David Bach

David Bach war - nach seinem Studium an der University of Southern California - tätig als finanzieller Berater,
bevor er sich mit dem von ihm entwickelten Seminarprogramm FinishRich (Finanzstrategien) selbstständig machte.
Allein in den letzten Jahren haben mehr als eine halbe Million Menschen gelernt,
welche finanzielle Maßnahmen man ergreifen muss, um ein Leben im Einklang mit ihren Werten zu leben,
durch die Teilnahme an seinen Smart Women Finish Rich ® und Smart Couples Finish Rich ® Seminaren.
Vor der Gründung von FinishRich Media war er Senior Vice President von Morgan Stanley und Partner der Bach-Gruppe,
die während seiner Amtszeit (1993-2001) mehr als eine halbe Milliarde Dollar für diverse Investoren verwaltete.
David Bach ist einer der meistverkauften Finanz-Autoren aller Zeiten,
ein renommierter Motivations-und Finanz-Sprecher
mit neun aufeinanderfolgenden nationalen Bestsellern,
darunter die Nummer 1 der New York Times Bestseller-Liste The Automatic Millionaire und Start Late, Finish Rich.
Der Autor lebt mit seiner Familie in New York.