Business School - Wirtschaftsausbildung

Autor Robert T. Kiyosaki

In der zweiten Auflage seines Bestsellers aktualisiert und ergänzt Robert T. Kiyosaki seine ursprünglichen acht „verborgenen Werte“ des Network-Marketing-Geschäfts (die über das Geldmachen hinausgehen!).

Robert Kiyosaki erklärt, dass der Aufbau eines Network-Marketing-Unternehmens:

  • eine revolutionäre Art ist, um wohlhabend zu werden.
  • für jeden die Möglichkeit bietet, großen Wohlstand zu erzielen.
  • allen offen steht, die Tatkraft, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen mitbringen.

Besondere Zugabe: drei zusätzliche „verborgene Werte“ von Kim Kiyosaki und Sharon Lechter.

„Da ich mein Vermögen nicht durch den Aufbau eines Network-Marketing-Unternehmens erworben habe, kann ich objektiver über die Branche urteilen. Dieses Buch beschreibt in meinen Augen die realen Werte eines Network-Marketing-Unternehmens – Werte, die über das Potenzial, viel Geld zu verdienen, hinausgehen. Ich habe endlich ein Unternehmen mit Herz gefunden.“

Gewicht 0,31 kg
Autor Robert T. Kiyosaki
Format Taschenbuch
Erscheinungsdatum 2005
Seitenanzahl 155