Warenkorb
zur Kasse Total 0.00


Teenpower


„Vielleicht das Wichtigste, das Eltern ihren Kindern mitgeben können!“

»The Secret – das Geheimnis« von Rhonda Byrne war weltweit einer der größten Bucherfolge der letzten Jahre. »The Secret für Teenpower« wendet sich an jugendliche Leser: Es zeigt ihnen, dass sie ihr Schicksal selbst in der Hand haben und mit Gedanken ihre Wirklichkeit erschaffen können. Die Beispiele aus Schule und Sport, Popmusik und Kinofilmen sind ganz auf die Lebenswelt von Jugendlichen abgestimmt. Der ungeheure Siegeswille von Leisel Jones, Olympiasiegerin im Brustschwimmen 2008, der Erfolg des Schauspielers Robert Pattinson als Vampir in Stephenie Meyers »Biss«-Verfilmungen, die Vision von Peter Jackson, dem Regisseur von »Herr der Ringe« – all diese Beispiele zeigen anschaulich, wie Gedanken und Träume Realität geworden sind. Auch wenn es klingt wie ein Trick der Jedi-Ritter: Was du dir erträumen kannst, kannst du auch Wirklichkeit werden lassen.

Wendet sich gezielt an die Bedürfnisse und die Lebenswelt Jugendlicher.

 Als Produzent des Films „The Secret“ erfuhr Paul Harrington „das Geheimnis“ aus erster Hand von Rhonda Byrne. Diese Erfahrung veränderte sein eigenes Leben. Zudem bekam er unzählige Briefe von Menschen auf der ganzen Welt, die davon berichteten, wie sie „Das Geheimnis“ nutzen, um ihre Träume zu leben. Es war schließlich seine eigene Tochter, die ihn dazu inspirierte, das Wissen für ein jugendliches Publikum aufzubereiten.

Art.-Nr.
51243
Gewicht
0,44 kg
Autor
Paul Harrington
Format
12,7 x 17,8 cm
Erscheinungsdatum
2010
Seitenanzahl
224

 



    by Great Vision AG