Suchen nach:

Warenkorb
zur Kasse Total 0.00


Ente und einem Adler


Autor Ardeschyr Hagmaier

Der Unterschied zwischen einer Ente und einem Adler ist die Perspektive, aus der heraus sie die Welt, die Probleme und die Chancen betrachten. Die Ente hockt schnatternd auf dem Wasser und blickt selten über ihren Teichrand hinaus, der Adler zieht majestätische Kreise und genießt seine Freiheit. Wie die bekannten 'zwei Seelen in unserer Brust' haben wir beides, Ente und Adler, in uns.

In 52 Geschichten und Bildern-dekoriert mit passenden Adlertipps, Zitaten und anregenden Fragen, jeweils übersichtlich auf einer Doppelseite präsentiert-zeigt der Autor auf charmante Art, wie es gelingen kann, für den Adler in uns die richtige Thermik zu finden, um uns weit über alles empor zu heben und vom Problemsucher zum Lösungsfinder zu werden.

ISBN 978-3-89749-591-3



    by Great Vision AG