Suchen nach:

Warenkorb
zur Kasse Total 0.00


Business School - Wirtschaftsausbildung


Autor Robert T. Kiyosaki

In der zweiten Auflage seines Bestsellers aktualisiert und ergänzt Robert T. Kiyosaki seine ursprünglichen acht „verborgenen Werte“ des Network-Marketing-Geschäfts (die über das Geldmachen hinausgehen!).

Robert Kiyosaki erklärt, dass der Aufbau eines Network-Marketing-Unternehmens:

  • eine revolutionäre Art ist, um wohlhabend zu werden.
  • für jeden die Möglichkeit bietet, großen Wohlstand zu erzielen.
  • allen offen steht, die Tatkraft, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen mitbringen.

Besondere Zugabe: drei zusätzliche „verborgene Werte“ von Kim Kiyosaki und Sharon Lechter.

„Da ich mein Vermögen nicht durch den Aufbau eines Network-Marketing-Unternehmens erworben habe, kann ich objektiver über die Branche urteilen. Dieses Buch beschreibt in meinen Augen die realen Werte eines Network-Marketing-Unternehmens – Werte, die über das Potenzial, viel Geld zu verdienen, hinausgehen. Ich habe endlich ein Unternehmen mit Herz gefunden.“

Gewicht 0,31 kg
Autor Robert T. Kiyosaki
Format Taschenbuch
Erscheinungsdatum 2005
Seitenanzahl 155



    by Great Vision AG